wohlfahrtspflege

Zahl der Plätze steigt von 33 auf 55:

Die neue ASB-Kindertagesstätte „Rappelkiste“ in Isseroda konnte nach einjähriger Bauzeit feierlich eingeweiht werden.

Zahl der Plätze steigt von 33 auf 55:
Gute Nachrichten für junge Familien im Grammetal: Für den Neubau der Kindertagesstätte „Rappelkiste“ in Isseroda konnte Richtfest gefeiert werden.

In dieser Woche fanden sich Eltern, Kinder und Erzieher der ASB-Kindertagesstätte „Rappelkiste“ Isseroda zusammen, um gemeinsam das alljährige Eltern-Kind-Sportfest zu begehen.

Zahl der Plätze steigt von 33 auf 55:

Gute Nachrichten für junge Familien im Grammetal:

ASB-Kindertagesstätte „Rappelkiste“ lädt ein:

Die ASB-Kindertagesstätte „Rappelkiste“ ist seit vielen Jahren eine bewegungsfreundliche Kindereinrichtung.

Die ASB-Kindertagesstätte „Rappelkiste“ in Isseroda darf sich seit 2003 „bewegungsfreundliche Kita“ nennen.

Einen ganz besonderen Ausflug unternahmen die Knirpse aus der ASB-Kindertagesstätte Isseroda im April:

Landtagspräsident unterstützt ASB-Kita


Bei einem Besuch in der Kindertagesstätte „SteigerBurg“ des Arbeiter-Samariter-Bundes (ASB) hat der Präsident des Thüringer Landtags, Christian Carius, eine Zuwendung in Höhe von 500 Euro übergeben.

Auch die Kindertagesstätte „Rappelkiste“ des Arbeiter-Samariter-Bundes (ASB) in Isseroda war vor gut einem Jahr vom Hochwasser betroffen.

Am Sonntag, dem 13. April, ist es wieder so weit: Beim traditionellen Erfurter Entenrennen wird die Gera wieder eine bunte Schar von Plastikenten vom Luisenpark bis zur Krämerbrücke tragen.

Seite 1 von 2

Ansprechpartnerin

Jenny KlöppnerJenny Klöppner

ASB Kindertagesstätte „SteigerBurg“
Grimmstraße 56
99096 Erfurt

con tel  0361 54154411 
icon-email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Ansprechpartnerin

vorkaeuferKristin Vorkäufer

ASB- Kindertagesstätte "Rappelkiste",
Schlossgasse 18
99428 Isseroda

con tel 03643 825100
 icon-email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!