Freitag, 20 Januar 2023 14:38

Werber im Auftrag des ASB-Regionalverbands Mittelthüringen unterwegs

Rund 4.500 Mitglieder hat der ASB-Regionalverband Mittelthüringen. Und es sollen noch mehr werden.

Weil Mitgliederwerbung allein über Ehrenamtliche nicht zu stemmen ist, setzt der ASB auf professionelle Mitgliederwerber. Diese sind ab dem 23. Januar 2023 im Dress des ASB in Erfurt unterwegs und sprechen gezielt Menschen an, um sie über die Arbeit und die Aufgaben des Arbeiter-Samariter-Bundes zu informieren. Die Mitarbeiter bitten im Gespräch mit den Bürgern um eine langfristige Fördermitgliedschaft.

Wichtig zu wissen: Jeder offizielle Werber des ASB verfügt über eine Ausweiskarte und eine zeitlich begrenzte Vollmacht. Diese können sich angesprochene Bürger immer zeigen lassen. Zudem dürfen ASB-Mitgliedswerber nur Mitgliedschaften abschließen. Spenden dürfen sie nicht annehmen.

Bei Fragen zur Mitgliederwerbung können sich Interessierte beim ASB-Mittelthüringen melden unter 0361/590590 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.