Freitag, 06 August 2021 16:30

Werbung um Mitglieder

Auch eine Hilfsorganisation braucht manchmal Hilfe. Vor allem Menschen, die ihr Anliegen durch eine Mitgliedschaft unterstützen.

Deshalb ist derzeit Dennis Arbeiter als Mitarbeiter unseres ASB-Regionalverbandes in der Stadt Erfurt unterwegs und nimmt Kontakt mit zahlreichen Bürgern auf. Bargeldbeträge werden dabei nicht eingesammelt. Klar ist: Unsere Mitglieder tragen entscheidend dazu bei, dass soziale Projekte wie die Erste-Hilfe-Ausbildung oder unsere Jugendarbeit verwirklicht werden können. Dafür gebührt ihnen an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön. Als Vereinsmitglied genießt man aber auch den besonderen, weltweit gültigen Service, im Notfall oder bei längerer Krankheit vom ASB aus dem Urlaub nach Hause geholt zu werden. Es gibt also gute Gründe, ASB-Mitglied zu sein – oder zu werden. Dennis Arbeiter möchte davon viele Erfurter überzeugen.