Dienstag, 14 Mai 2024 19:57

Spannende Neuigkeiten aus unserem Kindergarten Isseroda - unser Herz schlägt voller Dankbarkeit!

Was für eine unglaubliche Reise liegt hinter uns! Dank der großzügigen Unterstützung der Stiftung Isseroda und unserer fantastischen Gemeinschaft haben wir es geschafft, unsere visionären Projekte in die Realität umzusetzen!
Mit viel Herzblut und Engagement haben wir gemeinsam einen atemberaubenden Barfußpfad geschaffen, der nicht nur unsere Kinder begeistert, sondern auch ihre Sinne stimuliert, ihre Koordination verbessert und ihre Fußmuskulatur stärkt! Ein riesiges Dankeschön an alle Eltern, Erzieherinnen und Sponsoren, die diesen Traum Wirklichkeit werden ließen! Ein besonderer Dank geht an Nico Liebezeit Zimmerei- und Bedachung, Pascal Gayko Baudienstleistungen Thüringen, Ulf Helmreich Bau- und Fassadensanierung, Holzhandel Alwin Höhne GmbH & Co.KG, Verbindungstechnik und Schraubenhandel Jürgen Schiffer GmbH sowie Containerdienst Thomas Gensel und Tief- und Pflasterbau Ronald Hirsch für ihre großzügige Unterstützung! Ohne euch wäre dieses Projekt nicht möglich gewesen! Wir können es kaum erwarten, den Barfußpfad vollumfänglich zu nutzen und mit euch allen beim Familienfest am 31. Mai zu feiern! Lasst uns weiterhin gemeinsam Großartiges erschaffen und die Welt unserer Kinder bunter machen!