Freitag, 04 Februar 2022 18:13

Wechsel in der Redaktion

Zu Jahresbeginn kam es zu einem Wechsel im Bereich Öffentlichkeitsarbeit. Stephan Zänker widmet sich nach 20 Jahren nun neuen beruflichen Herausforderungen, seine Nachfolge hat die erfahrene Journalistin Alexandra Kehr übernommen.

Zum übergebenen Aufgabenpaket gehört auch die Redaktion des Beilegers im Magazin des ASB-Bundesverbandes. „Es hat mir sehr viel Freude gemacht, für den ASB in der Region tätig zu sein“, blickt Stephan Zänker zurück. Der Verband habe sich in all den Jahren sehr positiv entwickelt und an vielen Stellen wichtige Impulse gesetzt. Am spannendsten seien immer die Berichte aus der Arbeit vor Ort gewesen: „Beim ASB gibt es so viele Menschen, die mit Herz und Seele und vollem Einsatz für andere da sind.“ Dieses Engagement wird er als Mitglied weiterhin unterstützen.

Bildzeile zu Wechsel:

Stephan Zänker hat die Öffentlichkeitarbeit für den ASB-Mittelthüringen an Alexandra Kehr übergeben. (Foto: F. Karmeyer)