Stephan Zänker im Gespräch mit Dirk Biereige

Der Bedarf an Kindergartenplätzen in Erfurt wächst.

14.09.2020 ∙ MDR THÜRINGEN JOURNAL ∙ MDR THÜRINGEN

Video: Wann war Ihr letzter Ersthelfer-Kurs?

Stephan Zänker im Gespräch mit Jenny Klöppner

Stephan Zänker im Gespräch mit Marion Walsmann

Für seine umfangreichen Aufgaben erhält der ASB-Regionalverband Mittelthüringen gerade in diesen Krisenzeiten viel Unterstützung.

Ein 100. Geburtstag ist wirklich etwas Besonderes. Karl Roch konnte Ende April dieses runde Jubiläum feiern.

Corona-Pandemie prägt auch die Arbeit des ASB 

Die Corona-Pandemie hat den Alltag weltweit verändert.

Die ASB-Kindertagesstätte in Isseroda hat ihren Namen gewechselt: Aus der früheren „Rappelkiste“ wurde jetzt die „Lauenburg“.

Gestern hat der ambulante Pflegedienst des Arbeiter-Samariter-Bundes (ASB) in Sundhausen seine Arbeit aufgenommen.

Seite 1 von 8