Image
Was für eine unglaubliche Reise liegt hinter uns! Dank der großzügigen Unterstützung der Stiftung Isseroda und unserer fantastischen Gemeinschaft haben wir es geschafft, unsere visionären Projekte in die Realität umzusetzen!
Große Neuigkeiten aus dem Kindergarten Lauenburg in Isseroda!

Es war eine Überraschung für Florian Krieg, der sich in seiner Freizeit in der Jugendausbildung bei der ASJ Erfurt engagiert.

Der Erfurter Weihnachtsmarkt ist nicht nur für die Erfurter selbst jedes Jahr ein beliebter Treffpunkt, sondern wird auch von vielen Besuchern genutzt, um die besinnliche Vorweihnachtszeit zu genießen.

Sorgentröster auf vier Pfoten besuchen Kitas, Seniorenheime oder Hospize.

Wohnen mitten in der Altstadt von Erfurt

Genießen Sie höchsten Komfort und ein sorgenfreies Leben in unseren liebevoll gestalteten Wohnungen, die speziell auf die Bedürfnisse älterer Menschen zugeschnitten sind.

„Bunte Knöpfe“ – so lautet seit heute offiziell der neue Name für den Kindergarten des ASB Regionalverbandes Mittelthüringen am Erfurter Drosselberg.

Lange hat der ASB-Regionalverband Mittelthüringen warten müssen. Heute war es endlich so weit: Zwei neue Rettungswagen konnten endlich in Dienst gestellt werden.

Wegen Lieferschwierigkeiten betrug die Wartezeit insgesamt etwa anderthalb Jahre. Damit hat der ASB-Regionalverband Mittelthüringen rund 800.000 Euro investiert.

Rund 4.500 Mitglieder hat der ASB-Regionalverband Mittelthüringen. Und es sollen noch mehr werden.

Auf der Mitgliederversammlung des ASB Regionalverbandes Mittelthüringen e. V. in Erfurt wurde der neue Vorstand gewählt.